Donnerstag, 26. Mai 2011

Liebste Kartentante,
heute habe ich kein Foto für Dich.
Aber das ist nicht so schlimm wie bei Heidi, das heißt nur, dass ich nix produziert habe.
Danke, dass Du alles umgeändert hast! Ich komme rein, aber nicht ran (denn Du hast jetzt alle früheren Post eingestellt) - macht nix, ich will nix daran ändern.
Möchte Dir nur danken für Deine Kommentare, ich lese sie so gerne.
Und es freut mich sehr, dass es Dir mit Deiner Kreativität genau so geht wie mir: zum Schluss kommt's meist anders. Hat aber auch was Schönes: da kann man sich selbst überraschen, ja, das geht!
Ich wünsche Dir einen erfreulichen Abend und eine gute Nacht, später.


Jaaaaaa, jetzt geht's - aber ich bin gerade völlig blockiert, wollte lieber einen Kommentar schreiben, aber ich weiß nicht wie. Ist doch nicht zu fassen!

1 Kommentar:

  1. Lieber Bundfex, bitte schau noch mal - jetzt müßtest Du auch rankommen :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas