Dienstag, 24. Mai 2011

Rosa und zart




ist diese Karte geworden, ohne zu süß zu wirken.




Wisst Ihr vorher immer schon, wie die fertige Karte aussehen soll?


Ich nicht, ich hab bloß eine grobe Vorstellung davon. als Erstes vom Layout. Dann entschließe ich mich für eine Farbe. Und dann wird experimentiert. Manchmal gefällt's mir sofort, manchmal brauche ich mehrere Anläufe und verschiedene Ausführungen, um dann zum Ende zu kommen. Ja und das ist oft ganz anders als ursprünglich gedacht.


Das ist das Schöne an Fantasie und Kreativität - auch wenn's im Kleinen und Einfachen ist.

1 Kommentar:

  1. Ja lieber Buntfex, genauso gehts mir auch. Ich weiß vorher nie, wie die Karte aussehen wird. Manchmal fang ich einfach an und lass mich überraschen. Manchmal hab ich auch eine Idee im Kopf aber meistens wird es dann doch anders, als ursprünglich geplant. ;-)
    Deine "Rosa & Zart" ist mal wieder prima geworden.
    LG, Kartentante

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas