Mittwoch, 22. Juni 2011

Summertime


Jetzt ist Sommer! Und dazu eine kleine, leichte Kette, schön bunt, für ein fröhliches Gemüt.


Die Vierecke sind aus einem Material wie Moosgummi, die Perlen sind relativ groß und aus Holz, die silberfarbenen Zwischenteile sind aus Kunststoff. Natürlich wieder mit Knebelverschluss.

Ich stelle mir, wenn eine Kette fertig ist, immer vor, wozu sie passend wäre. Hier fällt mir spontan Folgendes ein: fuchsiafarbenes T-Shirt mit relativ großem Rundhalsausschnitt und 'ne weiße Hose, fertig. Und was würde Euch dazu gefallen?

1 Kommentar:

  1. Mir würden ein schlichtes weißes T-Shirt mit relativ großem Rundhalsausschnitt oder eine schöne weiße lockere Sommer-Freizeitbluse und eine schöne blaue Jeans sehr gut dazu gefallen. Eine wunderschöne Sommerkette!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas