Donnerstag, 21. Juli 2011

Bastelabend

... mit wunderbarem Essen und lieber Gesellschaf. Ein richtig schöner Abend, an dem ich mich sehr wohlgefühlt habe. 1000 Dank dafür! :-)

Gebastelt haben wir natürlich auch... bei mi ist eine "One-Sheet-Box" herausgekommen. Das ganze Ding wird aus einem einzigen DIN A 4 Bogen nur gefaltet und gelingt wunderbar. Ich als Antischachteltante hatte richtig Spaß daran. Die Anleitung dafür habe ich bei Bettem´s Art gefunden, sie hat die Maße in cm umgewandelt, damit kann ich leichter arbeiten. Ein herzliches Dankeschön dafür :-)

Die Werke vom Buntfex sind noch in der Fertigstellungsphase - ich bin schon sehr gespannt :-)

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Creaphila, diese Verpackung hast Du schnell gezaubert. Und mit dem Kördelchen oben sieht es sehr schön aus!
    Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Basteln mit Dir !!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas