Samstag, 16. Juli 2011

Elegant oder eher eine Trauerkarte?

Diese Karte sollte ursprünglich ganz anders werden, aber beim Basteln hat sich auf einmal alles verselbständigt... das sind eigentlich die schönsten "Bastelevents", und am Ende ist man über das Ergebnis selbst überrascht. :-)


Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen :-)

Kommentare:

  1. Nein, das ist keine Trauerkarte. Sie wirkt ruhig, das stimmt, und genau das, zusammen mit dem Motiv und dem Perlchen in der Mitte, macht sie edel. Eine schöne Geburtstagskarte für eine feine Dame, z. B.

    AntwortenLöschen
  2. Bastelst Du die Karte, die Du Dir eigentlich vorgestellt hast, noch einmal?

    AntwortenLöschen
  3. ... jetzt habe ich die Karte in natura gesehen - da ist sie noch viel schöner, weil das helle Hummerrot besser zur Geltung kommt. Ganz und gar keine Trauerkarte!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas