Freitag, 29. Juli 2011

Heute alles blau



Nein, nicht alles - ich z. B. nicht.

Aber blau gestempelt.

Für einen Text fand ich keinen Platz mehr, macht auch nix, oder?


Was mir aber dabei wieder mal aufgefallen ist: warum macht Stampin up eigentlich keine Stanze für diese "Zeitlos"-Blüten (in beiden Größen)??? Das würe mir die Freude an diesem Stempelset noch vergrößern. So eine Blume sieht auch einzeln sehr schön aus, es wäre eine Wohltat, wenn ich die jeweils 6 Blütenblätter nicht mehr mit der Hand ausschneiden müsste, wirklich.

1 Kommentar:

  1. Häh???? Ich hatte doch einen Kommentar dazu geschrieben? Der is wech :-( Menno :-(((
    Also nochmal:
    Nö, einen Text braucht die Karte nicht, die ist genau so superprima :-)
    Genau, mit der Stanze hast Du total recht, die fehlt einfach!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas