Freitag, 15. Juli 2011

More or less clean and simple

Eher more simple als sonstwas. Aber immerhin: im Querformat, ich habe mich getraut.
Den Stanzer von Martha Stewart finde ich einfach toll, obwohl er ein dicker Brummer ist und ich nicht recht weiß, wo ich ihn aufbewahren soll. Bei Nichtgebrauch kann man zwar rechts und links die Vorlagenflügel nach oben klappen, so dass das Ganze etwas kompakter wird, aber riesig ist er doch. Na egal, ich "brauche" ihn auf jeden Fall.
Ich habe gleich nach dem Erwerb (Creativa Dortmund 2011) wie wild in allen Farben ausgestanzt, davon habe ich jetzt noch ein paar Varianten übrig, die in der Einzelteile-Schachtel gelandet sind. Damit werde ich demnächst wieder basteln, denn diese Schachtel muss ja ab und zu auch mal geleert werden.
Weil's dann gar zu schlicht aussah, habe ich noch die Blümchens aufgeklebt und sie mit Klebeperlen von SU versehen - gibt einen Hauch von weich/verspielt/edel.

1 Kommentar:

  1. Mit einfachen Mitteln eine schöne Karte basteln... da sieht man es mal wieder :-) Ich finde sie klasse! Eine prima Idee und die Blümchens müssen einfach dazu, das rundet sie wunderbar ab :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas