Montag, 11. Juli 2011

SU-Basteln

Diese schöne Karte haben wir letzte Woche mit unserer SU-Demonstratorin Carola gemacht. Creaphila hat sie auch gebastelt, mit anderen Farben, anderem "Händchen" - und schwupps, da sieht ihre Karte ganz anders aus. Ich find es immer klasse, wie verschieden die Leute nach der gleichen Anleitung gestalten. Hoffentlich stellt sie ihre auch ein, da könnt Ihr's selbst sehen.
Ich wäre nie auf diese Farbkombination gekommen: Wildleder und rot (sorry, ich kenne mich mit den SU-Bezeichnungen nicht gut aus).
Es war ein Abend nur zu dritt, sehr kurzweilig und interessant dank Carolas wunderbarer Vorbereitung und fundiertem SU-Wissen. Das macht sie toll!

1 Kommentar:

  1. Hihi, ja meine Karte war ´n bissl anders...wie immer mit einigen Unfällen ;-) Aber es hat total Spaß gemacht :-)
    Ein schöner Abend!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas