Dienstag, 19. Juli 2011

Tri-Shutter-Card clean und simple

"Tri-Shutter-Karten sind immer so unübersichtlich und voll und unruhig" meinte der Buntfex. Und ich geb ihm da völlig recht. Aber die Technik dieser Karte gefiel mir und deshalb wollte ich einmal versuchen, eine "ruhige" Tri-Shutter-Karte zu basteln... clean & simple, quasi.
Für den ersten Versuch ist es doch gar nicht so schlecht, finde ich ;-)
Ach ja, hätte ich noch erwähnen sollen, daß es eine Weichnachtskarte ist? Ne, nicht? Sieht man ja, außerdem sollte man nicht vergessen, daß Weihnachten dieses Jahr auf den 24.12. fällt... ;-)

      

1 Kommentar:

  1. Liebe Creaphila - die Karte ist 'ne Wucht! Die hast Du wirklich schön gestaltet, ohne dass sich die Augen beim Betrachten verirren. Der Stempel in der Mitte ist sehr passend, genau richtig für diese Karte. Und die Zweigmotive, wo hast Du die her? Zeig sie mir doch auch einmal geschlossen, wie sieht sie denn da aus?

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas