Samstag, 23. Juli 2011

An was erinnert Euch die Farbzusammenstellung?



An Küchenmöbel aus den 50er-Jahren. Genau. Schrankfronten in hellblau, rosa und zartgelb.

Solche Assoziationen haben aber auch nur die Älteren...

In diesem Sinne: schöne Grüße vom alten Buntfex!

A propos: Unter einem Fex können sich wahrscheinlich auch nur Ältere etwas vorstellen. Eher in dem Zusammenhang: Bergfex. Ja genau, das war doch Luis Trenker! Dieses Wort hat mich schon als Kind fasziniert, wobei mich Luis Trenker mit seiner fröhlich-nervigen Leidenschaft fürs Bergsteigen eher abgeschreckt hat. Heute jedoch kann ich ihn viel besser verstehen, heute möchte ich - wie er früher - auch jedem von meinem Hobby erzählen, ob's die Leute interessiert oder nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas