Freitag, 22. Juli 2011

Wieder Einzelteilekiste

oder Resteschachtel oder wie immer Ihr das auch nennt. Manchmal krieg ich Stehhaare, wenn ich da reinschaue. Manchmal hab ich einen Anflug von sowas wie "das Teil musst du jetzt aber endlich einmal entsorgen" (und dann bleibt's natürlich doch noch drin). Manchmal bleibt die Kiste auch wochenlang ungeöffnet. Und manchmal verbastele ich doch tatsächlich etwas aus dem großen Fundus. Heute war so ein Tag. Da hat mich das Blümchen angelacht mitsamt dem savannefarbenen, bestempelten Kreis. Dazu noch die Reste von der grellen Buntfex-Karte kürzlich, drei grüne Blätter (wie praktisch: alle auf einmal ausgestanzt), ein Stück Kordel und fertig isses.
Auf geht's ins Wochenende - Euch allen ein schönes!

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas