Donnerstag, 28. Juli 2011

"Zeitlos" en masse



Liebe Leute, die nächsten Tage wird's monoton. Insofern, als dass ich immer das gleiche Stempelset verwendet habe. Trotzdem - finde ich - sehen die Karten recht unterschiedlich aus.

Beim Bastelabend mit Creaphila habe ich 3 Bögen weißes Papier mit 3 verschiedenen Farben und "Zeitlos" bestempelt; später dann hab ich damit einige Karten gestaltet. Dass das ein alter Hut ist, habe ich gewusst, aber mir war nicht bekannt, dass das auch noch einen Namen hat. Guckt mal im Netz unter "one sheet wonder", da gwerden ganz viele Schneidemöglichkeiten vorgesetellt, wie man mit einem A-4-Blatt so viel Karten wie möglich basteln kann - mit gar keinem Materialverlust.


Hier also die erste Karte. So toll fotografiert, dass auf dem linken Bild das Gelb recht realistisch dargestellt ist und auf dem rechten das Lilablau der Karte. Könnt Ihr das im Geist zusammenbringen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas