Montag, 29. August 2011

Bald wird's wieder kalt







und da kann man so ein Teil gut am Hals gebrauchen. Der kleine Möbius hält (Bild rechts) schön warm unterm Mantel und läßt sich auch halsfern (Bild links) attraktiv tragen.


Dieser rote und der grünlich-schwarze Möbius (siehe hier) wurden nach

dieser Anleitung gestrickt, das ging ganz wunderbar und war ein faszinierendes Aha-Stricken. Auf YouTube gibt es auch eine Anleitung für die selbe Machart, allerdings auf Englisch. Geht aber gut, denn allein das Sehen hilft. Ganz wichtig dabei ist, ein Muster zu wählen, das sich nicht einrollt (also nicht nur rechte oder nur linke Maschen stricken).

1 Kommentar:

  1. MENNO DAS GIBTS DOCH GAR NICHT!!! Gestern hab ich hier einen Kommentar hinterlassen und der ist jetzt wieder weg. Das ist ja ein Sch***

    Ich hab Dir nämlich gesagt, lieber Buntfex, daß ich den Möbius superklasse finde. Die Farbe ist toll und das Muster gefällt mir auch sehr gut :-)

    So, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob dieser Kommentar auch wieder verschwindet. :-(

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas