Freitag, 26. August 2011

Das nächste Jahr kommt bestimmt

... und deshalb und auch, weil ich sehen wollte, ob ich es hinbekomme, habe ich diesen kleinen Bierdeckel-Kalender gebastelt.

Das Kalendarium ist "handgestrickt". Insofern war der Prototyp recht aufwendig, aber vielleicht mache ich ja noch eine kleine Serienproduktion...

Einen schönen Endspurt zum Wochenende Euch allen da draußen :-)
 


Kommentare:

  1. Liebe Creaphila,
    DAS ist der Hit!
    Das MUSS in die Serienproduktion!
    Genau so neutral, wie Du's gemacht hast (also nix Weihnachtliches vorne drauf).
    Deine Gestaltung ist perfekt, die Farben, Stempel, Stanzen, das Band - alles passt wunderbar zusammen, ich bin völlig aus dem Häuschen. Sowas hätte ich auch gerne ;-) !

    AntwortenLöschen
  2. Was man alles aus Bierdeckeln machen kann... klasse! Soll ich Bierdeckel sammeln?
    Weiter so mit neuen Ideen :-)

    Die Creaphilamutter

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas