Freitag, 5. August 2011

DIN-A-4-Wunder oder one sheet box








Das ist also das sogenannte DIN-A-4-Wunder.

Ich habe unzählige Versuche gebraucht (gibt 'ne Menge für die Restekiste...), um das hinzukriegen, denn mein Score-Board arbeitet nur mit Inch-Angaben - und ich bin in Mathe eine große Niete. Außerdem muss doch das Oberteil, also der Deckel, etwas größer sein, oder nicht? Ich hab mich jedenfalls ziemlich abgemüht, um aus der Vorlage
eine ähnliche Box herzustellen. Vielleicht gelingt es Euch besser?

1 Kommentar:

  1. Hi,
    warum hast du nicht einfach Inch-Maße genommen - bei http://www.scor-pal.com/projects.htm findest du neben vielen anderen auch eine Anleitung für die Pizzabax - in Inch und cm.
    Du musst den Deckel auch nicht größer machen, wenn du normalen Cardstock/Farbkarton nimmst - darfst nur den Deckel nicht zu stramm kleben ;-)
    Aber auf jeden Fall hat sich deine Mühe gelohnt - ich finde die Box toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas