Montag, 1. August 2011

Nur gestupft

Hier hatte ich mal wieder keine Stempellust Deshalb nur mit dem Pinselchen gestupft (zweifarbig) und gestanzt. Für solche eher schlichten Sachen eignet sich die Wortfenster-Stanze besonders gut. Ach, und bevor ich einen Stempel gesucht und herausgeholt, das Stempelkissen geöffnet und den Stempel hinterher wieder gereinigt hätte, hab ich kurzerhand in 1.-Klasse-Schreibschrift (so wie sie Mitte der 60er-Jahre gelehrt wurde) ein Hallo aufgeschrieben.
Bis morgen, da gibt's wieder --- na, was wohl? Genau!!!

1 Kommentar:

  1. Also ich versteh das nicht, ich hab gerade einen Kommentar geschickt, das System sagt auch, er wurde gespeichert und ich hab ihn sogar gesehen... aber nu isser wieder weg. GRRRRR!!!!

    Also nochmal:
    Aus der ganzen Serie mag ich diese Karte am liebsten. Sie sind alle schön, aber diese hier ist mein persönlicher Favorit :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas