Samstag, 27. August 2011

One-Sheet-Wonder oder: ein häßliches Entlein-Stempelset

Angeregt von Buntfex´ One-Sheet-Wonder-Karten habe ich mich auch mal in dieser Technik versucht. Benutzt habe ich dazu das Stempelset, mit dem für mich die "Stempelei" begann: "Doodle that" - ein hübsches kleines SU-Set und für mich die allerersten Stempel, die ich angesschafft habe. Als ich das Set bei einer Stempelparty bestellt hatte, fand ich es klasse. Nachdem ich es dann allerdings in den Händen hielt, hatte ich nie eine so richtig zündende Idee, was ich damit wohl anstellen könnte. Meistens hab ich es für Hintergrundpapiere benutzt oder manchmal kam, wie hier beim Notizblock die Blume "zu Ehren",  So richtig glücklich war ich nie damit und zuzeiten habe ich mich gar mit dem Gedanken getragen, es weiter zu verticken. Aber zur Tat geschritten bin ich dann doch nie... vielleicht aus nostalgischen Gründen... ;-)


Nun ja, wie auch immer, von den Buntfex-OSW-Karten war ich hingerissen und so mußte ich das auch mal probieren :-)
Und... war ja klar... natürlich bin auch ich von der Idee begeistert:-) Was ein Glück für meine "Doodle-that-Stempel", denn die haben sich ihren Platz bei mir jetzt endgültig erobert. ;-)
Beim surfen ist mir noch eine Anleitung für Mini-Stehsammler über den Weg gelaufen. Die find ich ja absolut genial. Leider waren meine OSWs schon alle in Karten verbastelt, so daß dieser Prototyp erst mal "nackt" bleiben mußte. Aber das war sicher nicht das letzte Set :-)
P.S.: Das Häßliche-Entlein-Stempelset gibts inzwischen gar nicht mehr ;-)

Habt ein schönes Wochenende, Ihr alle da draußen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas