Mittwoch, 14. September 2011

Blumen - schon wieder











Wenn ich mal was nach Rezept koche oder backe, lege ich meinem Mann immer das Foto des Rezepts vor - und dann, zum Vergleich, das dagegen immer abfallende Ergebnis meiner Küchenkünste. Hier ist es ähnlich, die Vorlage (wobei es mir nicht um die Blume, sondern um die Art der Befestigung an den Schaschlikspieß ging) ist natürlich viel schöner, aber ich bin froh, dass ich jetzt weiß, wie man die Blümchen an dem Schaschlikholz befestigt. Naja, den Übergang vom Papier zum Holz hätte ich etwas eleganter, nämlich nach unten auslaufend, gestalten können...



Creaphila, die's geschenkt bekam, weil sie sich während der heißen Tage unseres Urlaubs so rührend und oft um unsere Balkonblumen gekümmert hat, war trotzdem freudig angetan. Dann isset ja jut !









1 Kommentar:

  1. Ja genau, ich find die toll. Schön bunt und fröhlich... was ist denn an der Vorlage schöner??? Die Einschätzung teile ich absolut nicht!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas