Dienstag, 13. September 2011

Center Step-Karte

Beim letzten Vip-Donnerstag gab es eine sehr schöne Anregung, nämlich eine Center Step-Karte. Die mußte ich auch einmal nachbasteln. Sie ist ganz einfach zu basteln und das Ergebnis ist schon eine etwas außergewöhnliche Kartenform - finde ich jedenfalls. Hier also meine Version:


Kommentare:

  1. Hallo Creaphila,
    sehr schöne Karte, erinnert ein bischen an den Herbst. Ist wohl bald wieder so weit, schöne bunte Blätter, Tee am Kamin trinken...
    Schöne Grüße
    die Lieblingsschwester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Creaphila,
    jetzt weiß ich, warum mir die meisten der Sonderkartenformen nicht gefallen: sie sind mir einfach zu überladen. Ganz anders Dein Beispiel: da erkennt man die besondere Form sehr gut, weil Deine Gestaltung sehr zurückhaltend ist - einfach wunderbar. Und das Engelchen ist einfach himmlisch!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas