Samstag, 24. September 2011

Farbtrullas MMA #1 - nochmal Buntfex





Also, ich geb's zu: es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, dass sich Creaphila so ins Zeug gelegt hat - und ich bloß eine Karte hatte.

Ernsthaft: ich hatte heute noch einmal Lust auf das gleiche Stempelset und hab gestempelt und ausgemalt (mit einem Sakura Glitzergelstift in Orange, im rechten Foto sieht man's ganz gut). Da mal wieder kein Platz für ein "Sentiment" (und wie sag ich's auf Deutsch?) war, hab ich's kurzerhand mit in den Hintergrund gestempelt.


Ich bin ganz glücklich über unsere nun schon 3 Leserinnen und grüße Carola, Irene und Tina ganz herzlich. Und Creaphila auch ganz doll!


Gute Nacht und ein schönes Wochenende für alle wünscht Euch Euer Buntfex Christiane

1 Kommentar:

  1. Tja was soll ich sagen? Die erste Karte fand ich schon klasse - aber die hier ist supertoll!!! GENIAL! :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas