Donnerstag, 29. September 2011

Farbtrullas MMA #1

Die Farbtrullas MMA #1 läuft ja noch bis zum 07.10.11...solange kann jeder Bastelholic mit dem Stempelset Circle Circus etwas basteln, und hier bei den Farbtrullas einen Kommentar mit Link zum eigenen Beitrag hinterlassen :-)
Weil mir dieses Stempelset so gut gefällt, stelle ich nochmal zwei Kärtchens, die ich damit gebastelt habe, ein.















Klick aufs Bild zum vergrößern.

Die Vorlage für die nachfolgende Karte habe ich im Netz gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo.
Von allen Karten, die ich mit diesem Stempelset gemacht habe, gefällt mir diese am besten, auch wenn die Idee nicht von mir stammt... ;-)



1 Kommentar:

  1. Nee, mein Favorit ist die obere Karte - ich steh einfach auf diesen schönen Kreis mit der blauen Glitzerperle.
    Das Stempelset ist wirklich vielseitig; Du zeigst schön, wie man mit den Formen und Farbe spielen kann.
    Gute Idee, zur MMA #1 noch was reinzustellen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas