Donnerstag, 22. September 2011

Farbtrullas MMA

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: am Samstag, den 24.09.2011 startet hier unsere erste MMA (Mitmachaktion).
Wir geben ein Stempelset/Prägefolder/Stanzform vor und jeder Bastelholic kann damit ein Werk kreieren, in dem die Vorgabe als Hauptmotiv verwendet wird.
Weitere Vorgaben gibt es nicht. Zu gewinnen gibt es außer Spaß auch nix. Die Aktion läuft jeweils zwei Wochen lang, samstags werden die neuen Vorgaben veröffentlicht.
Weil wir es selbst nicht erwarten können, halten wir uns zum Start der Aktion ausnahmsweise nicht an unsere eigenen Regeln und geben schon jetzt die erste Vorgabe bekannt.

Farbtrullas MMA #1: Stempelset Circle circus

Wir freuen uns sehr auf eure rege Teilnahme, hinterlasst im Kommenar einfach einen Link auf euren Blogeintrag mit dem entsprechenden Beitrag.

Viiiiieeeeelll Spaaaaaaaßßßßß wünschen der Buntfex und Creaphila:-)

1 Kommentar:

  1. Ui klasse Idee! Da trag ich mich doch gleich mal als Verfolger ein und hol das Set aus dem Regal. Dann mal bis morgen...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas