Montag, 26. September 2011

Geburtstagsgrüße - mit Verspätung



Liebe Uschi,

heute, bei diesem schönen Sonnenschein, hast Du Geburtstag. Der schwäbische Stier und die Hessenzicke wünschen Dir dazu alles, alles Liebe. Bleib auch im neuen Lebensjahr gesund!

Du sitzt jetzt bestimmt mit Deiner Tante in Flensburg im Garten und Ihr trinkt eine schöne Tasse Kaffe (mit nur einem e) und habt ein Stück Kuchen vor Euch. Recht so! Es ist schon ein Glück, dass Ihr Euch habt.

Genießt den Tag und seid ganz herzlich gegrüßt von

Christian und Christiane


Kurz noch zur Karte: ich habe sie frei nach einer Videoanleitung von Steffi gemacht und zum ersten Mal einen Stempel aus dem Gastgeberinnenset "Tierisch lange Grüße" aus dem SU-Ideenbuch und Katalog 2010/11 benutzt. Schildi gefällt mir selbst richtig gut - und damit sie nicht so alleine ist, habe ich sie zum alten Holzaffen von meinem auch alten Schwiegervater gesellt. Meine Eltern hatten in den 60-er Jahren auch so einen Affen, du liebe Zeit, mehr als 45 Jahre her... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas