Mittwoch, 7. September 2011

Geburtstagskuchen-Bausatz... Creaphila jetzt auch ;-)

 Nachdem der Buntfex solch einen schönen Geburtstagskuchen-Bausatz gewerkelt hat, habe ich mich auch versucht.







Es geht wirklich ratzfatz und ist eine tolle Idee, wenn man eine nette Kleinigkeit zum Geburtstag braucht.












Danke Miri für die Anleitung :-)

Kommentare:

  1. Hallo Creaphila,
    klasse Idee. Schade, dass mein Geburtstag erst nächstes Jahr ist...
    Wie geht es eigentlich der schön gesponnenen rot-gelben Wolle, gibt es da schon neue U-Boote-Hausschuhe?
    Schönen Tag wünscht
    die Lieblingsschwester

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lieblingsschwester,
    der schön gesponnenen rot-gelben Wolle gehts gut, sie ist fertig. Aber neue U-Boote werden daraus nicht gemacht. Ein Foto gibts hier in kürze. Schönes Wochenende wünscht die Lieblingsschwester.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas