Samstag, 3. September 2011

Geburtstagskuchenbausatz


Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin Trixi hat Geburtstag. Was sie sich wünscht? Nix!
Das ließ mich ziemlich ratlos zurück. Nix geht ja nicht, gar nicht.
Da hat mir meine Freundin Creaphila prompt aus der Patsche geholfen: sie hat mir vorgeschlagen, doch so ein Geburtstagskuchenset zu basteln. Herrlich!!!

Die Bastelei nach dieser Anleitung (vielen Dank, liebe Miri, das ist einfach genial!) hat ganz viel Spaß gemacht, die ganze Idee ist einfach entzückend.
Ich bin sehr gespannt, was Trixi dazu sagt.




Unter alles versteck ich noch ein bisschen Geld. Dann ist es kein Nix (so wollte ich das) und ist auch noch schön verpackt. Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich.



Wunderschönes Sommerwochenende für Euch alle!










1 Kommentar:

  1. Ooooh, der ist klasse geworden. Mit ganz viel Liebe gemacht, da muß sie sich einfach feuen! :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas