Dienstag, 20. September 2011

Juchu, der frühe Nikolaus war da



Der Nikolausi hat mir ein Päckchen geschickt. Das war so gut zugeklebt, dass ich erst einmal 'ne Viertelstunde mit Aufschneiden beschäftigt war (danke Dir, Carola, das hat die Vorfreude gesteigert :-)).
Und dann, endlich - meine heißersehnte Ornamentstanze, wunderbar! Das Nikolausstempelset ist für Creaphila, aber ich glaube, das leihe ich mir mal aus, das gefällt mir.
Demnächst also hier auch Weihnachtskarten. So langsam, gaaanz langsam, bekomme ich doch Lust drauf. Draußen ist's ja schon so früh dunkel, das stimmt richtig auf Herbst (mag ich gar nicht, obwohl ich im Oktober Geburtstag habe - aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun) und Winter ein.
Bei "Herbst" kommt mir gerade das Stempelset French Foliage in den Sinn, das man im Moment überall sieht. Nee, die Motivstempel sind nicht mein Fall, aber diese geklecksten Punkte, wow, die find ich scharf!
Bevor ich mich weiter in uninteressante Gedanken versteige, höre ich jetzt mit dem Schreiben lieber auf.
Gute Nacht Euch allen!

1 Kommentar:

  1. Die Stanze fehlt mir leider noch! Ich liebäugel schon eeeeeewig damit. Ich denke bei der nächsten Bestellung wandert sie mit ins Paket. Hab jetzt nämlich auch schon nen passenden Stempel dazu ALSO die Stanze muß her ;o)
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas