Samstag, 24. September 2011

MMA # 1 - vom Buntfex



O was war ich gespannt auf Creaphilas Beitrag! Den durfte ich dann schon am Mittwoch sehen - und war begeistert! Sie hat ja gleich sooooo viele Circle Circusse (?!) gemacht, wow!

Hier ist jetzt mein Beitrag. Unten weiß embosst, oben mit Versamark gestempelt. Das Tupfelband und der Textstempel sind nicht von SU!, alles andere schon.

Nun brauche ich einen Emboss buddy oder wie das Teil heißt. Damit keine überflüssigen Pulverpartikel durch statische Aufladung am Papier kleben bleiben. Das macht nämlich überhaupt keinen Spaß.

Hallo, Tina, ganz herzlich willkommen bei dieser Aktion, ich freue mich sehr, dass Du Lust hast mitzumachen und bin seeeehr gespannt auf Deine Ideen zum Circle Circus!

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas