Sonntag, 4. September 2011

Penny-Black-Stempel

Diesen Penny-Black-Stempel wollte ich uuuuunbedingt haben, ich finde ihn wunderschön. Habe ihn mit Tombow-Markern eingefärbt und das Gestempelte dann mit Tombow-Akzenten und Wasserpinsel koloriert.

...Übrigens: Trixi hat sich sehr gefreut über ihr Geburtstagskuchenbastelset - das passte in der Farbe sogar zur Tischdeko. Wie der Aperol im Prosecco auch, hhhhm, war der köstlich! Das Geschnetzelte mit Nudeln und hervorragendem Gurkensalat hat auch lecker geschmeckt. Und der Nachtisch, Tiramisu mit Kirschen, den Trixis Nachbarin gezaubert hat, war ein wunderbarer kulinarischer Abschluss. Ich darf gar nicht dran denken, da läuft mir doch glatt wieder das Wasser im Mund zusammen. Es war überhaupt ein vollkommener Wohlfühlabend für uns, lauter nette Gäste und so aufmerksame Gastgeber, das war ein sehr schönes Erlebnis. Hoffentlich für die großzügige, total gastfreundliche Trixi und ihren Mann Jürgen auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas