Mittwoch, 28. September 2011

Zum 75. Geburtstag


Das hier ist eine Auftragsarbeit für meine Mutter. Sie hatte mich gebeten, eine schöööööne Karte für den 75. Geburtstag einer Freundin zu machen. "Sie muss mir gefallen" - das war die Vorgabe. Also bloß nix in Orange, denn Orange ist DIE Ätz-Farbe für Mutti.
Das ist jetzt sehr klassisch geworden, naja, ich wollte für den Anlass eh nix Flippiges machen :-)
Den Hintergrund habe ich geprägt (Cuttlebug), dann mit Weiß eingefärbt und darauf noch Embossingpulver gestreut, was nicht überall gehalten hat. Gab einen ganz interessanten Effekt. Den Rand hab ich angeraut, auf 'ne himbeerrote Matte geklebt, fertig. Die Schleife war ein Akt, hätte ich mir mal vorher das Schleifenvideo von Steffi angeguckt... Ich habe jetzt die Klammer drei Mal durch das Schleifenband durchgestochen, ging auch.
Hoffentlich gefällt's Mutti!

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas