Sonntag, 30. Oktober 2011

Aaaach sooooooo

Der Buntfex hat ja in letzter Zeit andauernd geschrieben, dass er im Rosafierber sei. Ganz ehrlich, ich hab das ja nicht so richtig nachvollziehen können. Klar, es kamen ein paar rosa Karten, aber sooo viele waren es ja nun auch nicht.
Ich hab mir dann aber gedacht, dass es wohl doch recht viele waren, mir das aber subjektiv nicht so vorkam, weil ich ja rosa eigentlich schön finde (ja, ich gebe es an dieser Stelle öffentlich zu und stehe auch dazu! *grins*).
Aber nun verstehe ich es doch etwas besser, denn schaut mal hier, was ich geschenkt bekommen habe:


Ist die Schachtel nicht klasse? Also ich bin hin & weg! Und dann gibt es beim Buntfex auch immer noch so nette Details: sie war nämlich ein einer Papiertüte, die farblich genau passend war.
Verziert ist das schöne Stück mit dem Stempelset "Frisch gestrichen", dem ich schon ewig hinterher geschlichen bin. Doch ich war immer tapfer und habe dem Mangelempfinden widerstanden.Die letzte große Versuchung kam, als SU es im September auf die Liste der letzten Gelegenheiten setzte und aus dem Programm  nahm. Doch auch da war ich stark ;-)
Allerdings hab ich mich oft gefragt, wie ich eigentlich ohne dieses Stempelset überhaupt noch schöne Karten machen soll. Das hat sich der Buntfex wohl auch gefragt und schrieb mir am letzten Mittwoch in einer Mail, in der wir eigentlich die Details zur Wiesbadener Messe klären wollten, dass er sich schon auf mein Gesicht freue. Ich hab natürlich gedacht, dass ich am kommenden Morgen eine neue Haarfarbe oder ein Piercing zu sehen bekäme. Es war aber diese Schachtel - und Ihr wißt jetzt sicher auch schon längst, was drin war?


Hach...
:-) :-) :-)

Lieber Buntfex, Du hast mir eine große Freude bereitet, ganz lieben Dank :-)

Kommentare:

  1. Hi, hi, hi :-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Creaphila,

    Du hättest mal Dein Gesicht sehen und Deinen Schrei hören sollen - herrlich! Ich hab mich so über Deine Reaktion gefreut, das war richtig toll. Wie schön, dass es Carola zur rechten Zeit verflohmarktet hat, sie hat uns beiden damit eine große Freude gemacht. Nun wünsche ich Dir viel Freude mit den neuen Stempeln und zeig uns, was Du damit gezaubert hast.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas