Sonntag, 16. Oktober 2011

Basteltreff

Durch Carola waren der Buntfex und ich gestern bei einem Basteltreffen in Bingen. An dieser Stelle sag ich nochmal ganz herzlichen Dank für den schönen Tag. Es war ein toller Tag, die Organisation, das Essen, die vielen netten Gespräche und nicht zuletzt die Basteleien - einfach rundherum prima.
Hier zeige ich Euch meine Werke, die durch einen Klick aufs Bild vergrößert erscheinen:
Wer wollte, konnte zwei Workshops mitmachen. Die Materialien waren vorbereitet und unter Anleitung wurden dann eine Bendy-Fold-Karte und eine schicke kleine Tasche mit Klettverschluß gewerkelt.
















Ich habe dann noch zusätzlich eine Dreiecksverpackung gebaut (meine allererste übrigens - und ich find die Dinger echt klasse) und noch ein kleines Kärtchen aus dem Set "Pick a petal".














Vielleicht zeigt der Buntfex ja auch noch was... :-)

Habt noch einen schönen Sonntag Ihr alle da draußen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas