Sonntag, 23. Oktober 2011

Eulen-Stulpen

Vor einiger Zeit habe ich schöne weiche Merinofasern zu Wolle versponnen.
Meine Schwester hat daraus diese tollen Handstulpen gestrickt.
Ich finde die so klasse, daß ich sie hier unbedingt zeigen muß!









Ein Klick aufs Bild zeigt eine vergrößerte Ansicht.


Schönen Sonntag noch Euch allen da draußen :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja, mir gefallen die auch sehr. Und die Gleichen gibt es auch bald in der Farbkombination Sommerlicht.
    Schöne Grüße
    die Creaphila-Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Ja was sind denn das für schöne Eulen-Stulpen?! Das ist ja eine ganz entzückende Idee! Sehr schöne Ausführung. Sie sind bestimmt auch ganz zart. Da möchte man doch glatt immer mit gestreckten Armen laufen, damit jeder diese tollen Tiere sehen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau, lieber Buntfex... ich weiß gar nicht, ob die wirklich abzugeben sind! ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas