Samstag, 8. Oktober 2011

Farbtrullas MMA #2

Das Thema für die zweite Mitamachaktion der Farbtrullas war ja das Stempelset "Spaß nach Maß" von SU.
Hier zeige ich Euch meine Werke, die ich damit gebastelt habe - wie immer gilt: ein Klick auf das Bild zeigt eine vergrößerte Ansicht.

Eine Karte mit einer Art Rahmen für das Stempelmotiv aus Designerpapier, entstanden mithilfer einer ganz einfachen Falttechnik. Eine Alternative, wenn man die Blütenkartenstanze nicht besitzt.














Eine Karte mit einer ausgeklügelten Verschlußtechnik ;-)



So sieht sie geöffnet aus:

Und zum Abschluß noch was süßes:
Eine kleine Explosionsbox


Wir freuen uns auf Eure Beiträge - hinterlaßt doch einfach einen Link im Kommentar und habt ein schönes Wochenende :-)


Kommentare:

  1. In quadratisch macht sich der Veschluss auch gut - tolle Karten sind das geworden!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow! Das ist ja ein Feuerwerk an Kreationen! Und eine schöner als die andere. Nee, stimmt nicht: alle schön! Und wie immer: Creaphila zeigt nicht bloß einfach Karten, sondern besondere Bastelkunst. Ganz klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke hast Du gewerkelt :o))
    Ich finde die Mini Explosionsbox genial.
    Ich hätte ein Kärtchen zur MMA:
    http://papierhandwerk.blogspot.com/2011/07/paper-frame-vintage-oder-shabby.html
    Ist schon etwas älter und sie ähnelt Deiner ersten Karte.
    Bin gespannt wie Dir/Euch meine Karte gefällt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. @ Alle:
    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und das Lob - ich hab mich sehr gefreut :-) Habt alle einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas