Samstag, 22. Oktober 2011

Farbtrullas MMA #3 - vom Buntfex

Das "Pck a petal" war mit eines meiner ersten Stempelsets von Stampin up! - aber ich hatte bisher noch nichts damit gemacht. Komisch! Denn die Blütenblätter sprechen mich immer noch an, ich mag ihre Formen, ihre Muster sehr gerne. Bloß fehlt mir irgendwie die Fantasie. So habe ich mich auch beim Motiv der weißen Karte von Creaphila inspirieren lassen, sie hatte am letzen Samstag beim Basteln in Bingen (boah, das war schön!!!!) so etwas ähnliches gezaubert.

Den kleinen Stempel "hallo du" habe ich auch beim Basteln in Bingen erstanden. Mir gefällt er sehr gut, bloß hab ich's doch wieder fertig gebracht, ihn schepp aufzudrucken...
Was habt Ihr denn mit Pick a petal gemacht?

Jetzt bin ich gespannt, welches Stempelset (oder Stanze) Creaphila für die nächste Mitmachaktion ausruft.

1 Kommentar:

  1. Ooooh, die sind toll! So schön bunt. Die gefallen mir beide sehr gut. Ich finde das Set einfach klasse. Hab noch ein paar ganz einfache Karten damit gemacht, wenn man erst mal anfängt, fluppts von ganz allein, nä?
    Ach ja, der Sprüchestempel, den find ich auch supi :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas