Samstag, 22. Oktober 2011

Farbtrullas MMA #3

Soooo, hier kommen meine beiden Karten, die ich mit dem "Pick a petal-Set" gewerkelt habe. Beide Ideen stammen wieder mal nicht von mir, aber sie gefielen mir so gut, da mußte ich sie einfach selbst einmal ausprobieren.
Wie immer gilt: ein Klick auf die Karten zeigt eine vergrößerte Ansicht.


 
Habt Ihr auch Karten mit diesem Set gebastelt? Dann hinterlaßt doch einfach einen Link im Kommentarfeld. Der Buntfex und ich freuen uns darauf :-)

Habt ein schönes Wochenende Ihr alle da draußen.

Kommentare:

  1. Liebe Creaphila,
    diese Karten sind wunderschön. Der filigrane Schmetterling in Grün, ein Gedicht. Und schön, dass auf der Karte nochmal Grün ist :-), das gefällt mir ausnehmend gut. Wie hast Du denn den Schmetterlingshintergrund gemacht? Gesprenkelt?

    AntwortenLöschen
  2. Dankedanke, das geht ja mal wieder runter, wie Öl :-) Den Hintergrund hab ich mit einem kleinen Schwamm getupft. Aus versehen ein bissl ungleichmäßig, hab erst hinterher gesehen, daß das wie gesprenkelt aussieht. Mir gefällts auch gut :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas