Montag, 17. Oktober 2011

Geburtstag haben ist was ganz Tolllllllllles!





Seit heute bin ich 53 Jahre alt, juchhhhuuuuuu! Ich könnte die Welt umarmen! Und bin tatsächlich den ganzen Tag lang mit diesem "Krönchen" herumgelaufen, auch draußen - da kenn ich ja nix :-)

Es war ein rundum schöner Tag: zuerst frühstücken mit meinem Mann, meiner Mutti, Creaphila und ihrem Freund, dann waren wir zu viert in Frankfurt im Museum Explora (bis uns die Augen weh getan haben). Und danach gab's Sushi satt, kööööstlich. Jetzt sind nur noch mein Mann und ich übrig, wir süffeln Rotwein und lassen's uns gutgehen. Diesen roten Kopp rechts hab ich aber nicht vom Wein, sondern vom Weinen heute Morgen, ich hab so schöne Päckchen bekommen: eins aus Hamburg, eins aus Bamberg, von Christians allererster Freundin. Ich mag sie so gerne! Und was schickt/schenkt sie mir? Einen Gecko!!!! Ich bin ein Gecko-aficionado, völlig Gecko-vernarrt, da ist mir dieses wunderschöne Exemplar ganz herzlich willkommen - danke Dir, Uschi!
Und "meine" Uschi, die aus dem hohen Norden, sie hat mir vor Taaagen schon (schmorte bei meiner Mutter im Briefkasten) ein Buch geschickt: Hab ich selbst gemacht (365 Tage, 2 Hände, 66 Projekte). Da hab ich mich riesig drüber gefreut! Wie schön, von ihr Post zu bekommen, wissen, dass es sie gibt und hören, dass es ihr gut geht. Hätte auch alles anders ausgehen können.


So, Ernst beiseite, ich feiere jetzt weiter :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane, nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag.
    Es ist schön, das ich euch beide am Samstag kennengelernt habe.
    Habe mich auf eurem Blog verlinkt, so bleibt man doch in Kontakt.
    Übrigens, Andrea hat den Saal schon wieder für April gemietet! Wäre schön, euch dort wiederzusehen.
    Vielleicht treffen wir uns ja auch in Wiesbaden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas