Montag, 17. Oktober 2011

Heute hab ich Geburtstag,



und da schenke ich mir diese Pillowbox mit Filzblume.

Nee, stimmt nicht, ich schenke mir nämlich den Inhalt. Den gibt's heute zwar noch nicht, aber einen gedanklichen Gutschein dafür. Für eine silberfarbene Halskette von Pierre Lang. Mein Schwiegerpapa hat mir Geld dafür gegeben, die andere Hälfte steuere ich selbst bei. Ich finde sowas okay, dann freuen sich alle beide. Wenn ich die Kette habe, zeige ich sie Euch.

Ich hab soooooooooo gerne Geburtstag!

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Tag und nochmal alles Liebe & Gute fürs neue Lebensjahr! Bleib wie Du bist!!! :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas