Freitag, 7. Oktober 2011

Ich liebe ihn

Buhu, du willst mir doch keine Angst machen? Wenn ja, dann hast du dein Ziel verfehlt - ich liebe dich nämlich ganz doll!!!


Jeden Herbst kommt der kleine Süße aus seiner Dekokiste in die Zimmerluft. Er ist aus Sperrholz und selbst ausgesägt (stolzbin!). Allerdings vor ein paar Jahren schon - ob ich das heute noch könnte? Die Maschine macht leider auch nicht mehr mit, ich kriege die Sägeblätter einfach nicht mehr straff gespannt - und habe als Resultat die Lust verloren. Sehr schade.

Kommentare:

  1. Ach die Fledermausi ist ja putzig! Ich liebe Halloween-Herbst Deko. Aber nur wenn's noch bischen niedlich ist und nicht zu arg gruslig ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Achja, der ist wirklich allerliebst. Ist solch eine Säge denn sehr teuer? Vielleicht könntest Du Dir eine neue anschaffen? Ist wirklich schade drum, daß Du das nicht mehr machst!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas