Montag, 31. Oktober 2011

Nochmal "Pick a Petal"














Dies ist eine Abwandlung der Karte, die ich in Bingen gemacht habe. Der Stempel stammt ebenfalls aus dem SU-Set "Pick a Petal". Die Idee ist die gleiche, aber die Karte wirkt ganz anders - mir gefällt sie fast noch besser, als die erste. Der schöne kleine Textstempel stamm von Carmen.

Kommentare:

  1. Jetzt verrate mir doch mal, liebe Creaphila, wie Du die gleichmäßige Abstände der Blütenblätter hinbekommen hast - Stampamajig?

    AntwortenLöschen
  2. Neee, Stampamajig ist mir zu umständlich. Ich habe das Stempelgummi an der Spitze des Blatts ganz knapp ausgeschnitten und die Spitze ganz an den Rand des Holzblocks geklebt. Dann geht das supergut. Ähm... konntest Du meinen Ausführungen folgen? Ich zeigs Dir demnächst einfach mal life, ok?

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas