Sonntag, 30. Oktober 2011

Rosa French Foliage - gelöscht!!!

Jetzt isses soweit, jetzt bin ich völlig durcheinander mit meinen vielen Karten, Fotos, Blogeinträgen - ich hab mein Geburtstagsgeschenk von Creaphila gelöscht, Mist!!!
Die liebe Creaphila hat mir nämlich zum Geburtstag mein Wunschset "French Foliage" geschenkt (da kann Carola nun "o weh" schreiben, denn sie wollte das Set zum Bingener Basteln mitbringen - und hat's vergessen :-)) - mit diesen wunderschönen (Herbst-)Blättern. Da hatte ich nix Besseres zu tun, als gleich am Geburtstag abends eine Karte damit zu basteln - in Rosa natürlich -, die ich Creaphila per Post geschickt habe. Ich hatte sie vorher fotografiert - aber eben gerade gelöscht. Weg, fort, das Foto ist im Mülleimer vom Fotoapparat gelandet, ohne dass ich es auf'n PC gespielt hätte (wo ich's vermutet hatte) und erst recht ohne Veröffentlichung im Blog (wo ich's schon längst gewähnt habe...). Grrrrrr.
Ach Creaphila, bitte, könntest Du die Karte zeigen? Ist doch mein Jungfrauen-Werk mit French Foliage.

Kommentare:

  1. Ach herrje lieber Buntfex, das ist aber ein Pech. Na klar mach ich das - heute Abend geht das aber leider nicht mehr, da es leider schon zu dunkel ist. Die schöne Karte will ich hier unbedingt sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhhh - warum kann ich Dussel Kommentare nicht richtig lesen bevor ich sie abschicke *grrr*

    Also noch mal: Ich schäm mich ne Runde und bin ganz arg froh, dass dann doch noch alles geklappt hat!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas