Dienstag, 25. Oktober 2011

Wohltat für die Augen



Hier mal wieder etwas, das den Augen gut tut: ein helles Gelb, Chili, Weiß und Tabak - sorry, ich kenne mich mit den SU-Farben nicht gut aus und bin jetzt zu faul zum Nachgucken.

Dieser SU-Schriftstempel passt wunderbar zu geraden, modernen Motiven, finde ich. Auf der Wiesbadener Bastelmesse muss ich aber unbedingt einen geschwungeneren Text finden, für die "weichen" Karten.

Noch 2 x schlafen, dann hab ich Urlaub, extra für die Messe. Wie in jedem Jahr. Was freue ich mich!!!!

Kommentare:

  1. Huhu, dein "Tabak" ist vermutlich Wildleder - aber hauptsache idoch die Farbe gefällt und hier passt sie wunderbar!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ja, da hast Du recht. Ich bin einfach nicht sattelfest mit den vielen SU-Bezeichnungen - danke für Deine Aufmerksamkeit!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas