Mittwoch, 30. November 2011

An alle Leserinnen

Liebe Blog-Leserinnen,

ganz herzlichen Dank an alle, die unserem Blog als Mitglieder beigetreten sind. Ich habe leider nicht kapiert, wie ich Euch einzeln eine Mail/Nachricht schicken kann (ich bin darin längst nicht so versiert wie Creaphila), aber ich freu mich trotzdem ganz doll, dass Ihr Interesse und hoffentlich auch Gefallen an unserem Blog habt und dass Ihr ab und an bei uns seid. Da spreche ich bestimmt auch in Creaphilas Namen.
Habt Dank für jeden Eurer Besuche und fühlt Euch weiterhin wohl mit uns!
Euer Buntfex

Edit von Creaphila:
Lieber Buntfex, da sprichst Du mir aus der Seele :-) Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank an alle unsere Leserinnen. Ich freue mich sehr, Euch hier begrüßen zu können - und vielleicht lernen wir ja die eine oder andere von Euch auch bald auf dem Weihnachtsmarkt im Immenhof kennen? Wär doch nett ;-) Habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas