Dienstag, 29. November 2011

A bit of bling

I haven´t used this stamp for a long time - although I like it very much. I´m still not really in the mood for christmas cards, so this stamp is exactly right for me now - I feel it´s more for the time before christmas...
Unfortunately it´s hard to see on the picture - but the deer has a red sparkling nose. So I thought for this weeks Less Is More challenge "A bit of bling".

It´s my first participation - hope you like my card :-)


Diesen Stempel habe ich schon viel zu lange nicht benutzt, obwohl er mir so gut gefällt. Zum Weihnachtskartenbasteln hab ich noch immer keine große Lust - aber für diesen Fall eignet sich - wie ich finde - dieser Stempel besonders gut, denn es ist eher ein Vorweihnachtsmotiv. Leider ist es auf dem Bild nur schwer zu erkennen, aber der Hirsch hat eine rotglitzernde Nase - und so dachte ich, dass dieses Werk etwas für die aktuelle Less Is More challenge "A bit of bling" ist.
Nachdem der Buntfex da schon einmal mitgemacht hat, ist es für mich die erste Teilnahme... :-)

Und weil ich die Farbkombination dieser Karte einfach so schön finde, habe ich aus den Papierresten eine kleine Serie gemacht. Schade, dass SU die Erdfarben aus dem Programm genommen hat :-(
Eigentlich eignen sie sich alle für die Challenge ;-) Bei der Eisläuferkarte ist nämlich ein bißchen Eisglitzer auf der Karte und der Pelz der Läuferin glitzert auch - aber auch das ist auf dem Bild leider nur schwer zu erkennen.



Schöne Grüße aus dem Nebelhessenland an Euch alle da draußen :-)

Kommentare:

  1. Simplicity at it;s best
    So good to see you her, thank you for joining us

    Mandi LIM

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful clean christmas cards - I love them!


    Penny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind die beste Methode, ein mir bisher nicht so "warmes" Stempelset auf einen Schlag "knallheiß" werden zu lassen. Die drei Karten sind einfach toll, ganz mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. This is simply lovely and I love you card stand too!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Well done on your first entry - it's a lovely clean and simple design and so elegant Karen x

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas