Montag, 28. November 2011

Große Ereignisse

... werfen ihre Schatten voraus :-)

Am dritten Adventswochenende haben die Farbtrullas ihren ersten Weihnachtsmarktstand auf dem Immenhof in Bad Soden - Neuenhain.
Vielleicht habt Ihr ja Lust, uns persönlich kennenzulernen? Wir freuen uns immer über nette Kontakte und Gespräche - also schaut vorbei :-)

Kommentare:

  1. Ja, das hast Du sehr schön geschrieben. Ich freu mich wirklich auf die beiden Nachmittage/Abende.

    AntwortenLöschen
  2. Na da werde ich doch mal vorbeischauen, ist ja bei mir um die Ecke. Und ich bin auch ein Kartenbastler, grins
    glg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    echt? Eine Kartenbastlerin aus Neuehaa? Wie schööön! Bitte gib Dich uns zu erkennen, wir sind ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich hoffe das ich kommen kann. Aber dann.....lach
    Melde mich auf alles Fälle.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas