Dienstag, 8. November 2011

Ich auch... ich auch

Anders als dem Rest der Blogwelt geht es mir so, daß ich noch gar nicht unbedingt Weihnachtskarten basteln mag. Aber ich bin dem Gruppenzwang gefolgt und hab jetzt doch mal eine gemacht ;-)
Hier also meine Premiere für dieses Jahr. Ausnahmsweise mal ganz ohne SU. Der Nikolaus glitzert schön, leider ist das auf dem Foto nicht zu sehen. Besonders angetan hat es mir der Hintergrundstempel. Das ist endlich mal ein Hintergrundstempel, der funktioniert - damit will ich sagen: sogar ICH krieg damit einen schönen Hintergrund hin. ;-)
Und in echt ist sie auch nicht so schief beklebt, wie es auf dem Foto scheint! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, diese Karte finde ich wunderschön.
    lg Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oooo, Creaphila, DAS ist wirklich eine schöne Karte! Der Hintergrundstempel ist genial, gerade mit Weiß, sieht aus wie Schneegestöber.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Kommentare :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas