Donnerstag, 17. November 2011

Juchhuuu, die kleinen Regale sind fertig









Wenn ich jetzt so die Bilder betrachte, dann wirkt das alles ziemlich chaotisch - aber ich liiiiiiiiiiiebe es so, mein kleines Reich für Papier, Farben, Perlen und dem ganzen Knuddelkitt, den man so braucht. Ja, braucht. Zum Glücklichsein. Hier drin bin ich wirklich glücklich, dieses Zimmerchen (eine ehemalige Küche von einem 1-Zimmer-Wohnungchen) ist mein Paradies, hier komm ich zur Ruhe, kann entspannen und förmlich fühlen, wie alles, was ich nicht mag, draußen bleibt.
Von Steffi hab ich diese wunderbaren Miniregale, die mir mein Mann noch so gekürzt hat, dass sie unter das Fensterbrett passen. Genial! (Nur links, mit dem Plastikkasten, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Diesen immer herauszuzerren, wenn ich ein Stempelset brauche, ist etwas mühsam). Ach, ich möchte gar nicht mehr raus aus meinem Refugium, das ist einfach mein Lieblingsplatz, über den ich mich immer wieder aufs Neue freue. Hach, ist das alles schön hier!

1 Kommentar:

  1. Endlich mal die Regale in Aktion sehen. Vielen Dank! Macht sich wirklich gut und ich glaube dir, dass das für dich nun sehr praktisch ist. Geht mir bei mir ja nicht anders :o)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas