Samstag, 5. November 2011

MMA #4 - vom Buntfex

Hallo, liebe Leserinnen,


das sind meine beiden Werke.

Ich bin nicht so der überbordende
Gestalter, ich hab's auch gern,
wenn nicht alles zugebastelt ist.
Deshalb gibt's bei mir diese Art
Karten halt öfter:
Papier"gürtel" mit Motiv"schnalle"
und ein bisschen Verzierung, fertig.

Ist wirklich ein Stempelset fürs
ganze Jahr. Deshalb hier auch
als Erstes noch eine Herbstkarte -
es ist alles so wunderbar bunt
da draußen. Aber sicher nicht mehr lange.



Danach wird's dann (hoffentlich noch nicht so bald) so aussehen:








Wann können wir Eure Werke
bewundern?
Vielleicht habt Ihr ja auch
ältere Posts zum gleichen Thema,
das wäre für den Anfang doch
auch nicht schlecht (Tina hat
das mal so gemacht, darüber
haben wir uns auch gefreut!).

Tschüss und schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit ist die zweite Karte, aber die erste gefällt mir auch sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas