Samstag, 5. November 2011

MMa #4 - von Creaphila

Hier zeige ich Euch meine Werke, die ich mit dem SU-Stempelset "A Tree for all seasons" gebastelt habe. Ich finde, es ist ein schönes kleines Stempelset, mit dem man feine Karten für alle Gelegenheiten basteln kann.

Für eine Wasserfalkarte ist es natürlich besonders ideal. Ich finde diese Kartenform sehr schön, bastle sie allerdings nicht allzu oft, da sie doch relativ aufwendig ist und recht viel Papier benötigt.

Diese hier ist schon vor einer ganzen Weile entstanden:







Dies ist noch eine kleine "Jahreszeitenkarte" - sowas kann man auch jederzeit prima mit diesem Set basteln. Ich glaube, SU hat es inzwischen leider aus dem Programm genommen, oder?




Habt Ihr auch Karten mit diesem Set gebastelt? Wir freuen uns immer über Mitmacher, einfachen einen Kommentar mit Link hinterlassen :-)

1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich, liebe Creaphila, ist mein Favorit die blaue Karte mit dem schönen Winterpoststempel. Einfach in der Gestaltung, aber eben deshalb so schön. Aber das ist mein persönlicher Geschmack :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas