Sonntag, 13. November 2011

Noch'n Stern



Dieses Mal ist es ein Stern von HeinDesign mit Stickles-Pünktchen. Der Schriftstempel ist auch von der Stempelschiede (Kaleidoskop), ein weiterer Kauf von der KreativWelt Wiesbaden. Ach, dort isses einfach paradiesisch.

Auch wenn ich mich geärgert habe: es war wohl in diesem Jahr groß in Mode, mehrere Stände der gleichen Firma an verschiedenen Plätzen aufzubauen. So etwas finde ich richtig doof.

Dafür waren andere Aussteller nicht mehr da. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht zu einer Show der großen Unternehmen entwickelt.

Worüber wir uns aber noch geärgert haben, das war die Organisation der Garderobe, da standen nämlich sage und schreibe 2 Damen in aller Seelenruhe einem Heer von Messebesucherinnen gegenüber. Und dann gab es auch noch einen Riesenaufstand, als wir unsere Einkäufe noch zur Aufbewahrung abgeben wollten (gerne hätten wir auch dafür gezahlt). Das war wirklich sehr unschön in diesem Jahr. Es kam uns fast vor, als hätten die Organisatoren noch nie eine Messe mitgemacht. Dieser Eindruck wurde uns dann auch noch im Café bestätigt. Von anderen Kundinnen. Und vom Anblick der beiden Bedienungen, die auch nicht Herr des Ansturms waren. Sonst aber, wie gesagt, war es seeeeeehr schön.

1 Kommentar:

  1. Ach ja, die Garderobenfrauen... das war die totale Katastrophe!!! Hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder besser. Hatte ich schon ganz verdrängt... ;-) Die Karte ist klasse, die gefällt mir richtig gut. Hab einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas