Samstag, 17. Dezember 2011

Bunte Blumen im Winter ? !!!!!



Ich heiße ja nicht umsonst Buntfex.

Hier ein paar richtig bunte Filzblumen zum Anstecken. Also nicht als Brosche, sondern für den Ausschnitt. Weil mir das besser gefällt bei diesen Blüten. Und weil ich Ausschnitte halt auch gerne mag.

Die Blumenstanze ist von Tim Holtz und die Blätter von Sizzix - herrlich, wie butterweich Filz damit zu schneiden ist (Cuttlebug).

Und da ich ja manchmal nicht genug kriegen kann, hatte ich kürzlich 5 solcher Blüten am Ausschnitt, ein schöner Reigen - ich fand's herrlich und es hat auch meine Stimmung gehoben. Will was heißen bei dem Wetter da draußen :-)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar! Schön ist es bei Dir.
    Und richtig kräftige Farben können wir gerade in der Weihnachtszeit wirklich gebrauchen!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas